gOOvER Posted May 28, 2010 Share Posted May 28, 2010 I created a German Community for WHMCS. http://www.whmcs-germany.com Maybe someone is interested in 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HerrZ Posted May 28, 2010 Share Posted May 28, 2010 nice. aber welcher mehrwert wird dadurch erreicht? hier ist doch alles schön an einem platz versammelt. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gOOvER Posted May 28, 2010 Author Share Posted May 28, 2010 (edited) Es soll ja auch user geben, die der Englischen Sprache nicht soooo mächtig sind Und ich Tippe, das sind einige. Desweiteren haben Addon Entwickler die Möglichkeit, ein eigenes Forum und nen eigen Bugtracker zu bekommen. Ich kenne einige, von Deutschen entwickelte Addons, die sowas nicht haben und die Übersicht hier ist ja uach nicht grad sooo berauschend. Die meisten Addon's sind ja nicht mal mit 4.x kompatibel oder schon gestorben Ich persönlich finde eine lokalisierte Community zu einer Software nie falsch. Ob's einen "Mehrwert" darstellt, mal abwarten Ich habe jetzt diese Möglichkeit geschaffen und hoffe das es was wird Edited May 28, 2010 by gOOvER 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cmssonic Posted July 28, 2010 Share Posted July 28, 2010 Es soll ja auch user geben, die der Englischen Sprache nicht soooo mächtig sind Und ich Tippe, das sind einige. Desweiteren haben Addon Entwickler die Möglichkeit, ein eigenes Forum und nen eigen Bugtracker zu bekommen. Ich kenne einige, von Deutschen entwickelte Addons, die sowas nicht haben und die Übersicht hier ist ja uach nicht grad sooo berauschend. Die meisten Addon's sind ja nicht mal mit 4.x kompatibel oder schon gestorben Ich persönlich finde eine lokalisierte Community zu einer Software nie falsch. Ob's einen "Mehrwert" darstellt, mal abwarten Ich habe jetzt diese Möglichkeit geschaffen und hoffe das es was wird Was genaue brauchen sie oder welche addon. welche breich benötigen sie hilfe? Mit feundlichen Grüssen Cmssonic Cmssonic.de International 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cmssonic Posted July 28, 2010 Share Posted July 28, 2010 Es soll ja auch user geben, die der Englischen Sprache nicht soooo mächtig sind Und ich Tippe, das sind einige. Desweiteren haben Addon Entwickler die Möglichkeit, ein eigenes Forum und nen eigen Bugtracker zu bekommen. Ich kenne einige, von Deutschen entwickelte Addons, die sowas nicht haben und die Übersicht hier ist ja uach nicht grad sooo berauschend. Die meisten Addon's sind ja nicht mal mit 4.x kompatibel oder schon gestorben Ich persönlich finde eine lokalisierte Community zu einer Software nie falsch. Ob's einen "Mehrwert" darstellt, mal abwarten Ich habe jetzt diese Möglichkeit geschaffen und hoffe das es was wird Sorry aber bestellst du deine domain bei hetzner? ist das nicht teuer? wir geben ihnen eine robot account wenn du möchten, fast helfte domain price als hetzner denke ich. MfG 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HerrZ Posted July 29, 2010 Share Posted July 29, 2010 Das finde ich ja mal ein krasse Masche. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ready2Web Posted August 14, 2010 Share Posted August 14, 2010 Das finde ich ja mal ein krasse Masche. Genau so krass ist die Webseite..... 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xister Posted August 16, 2010 Share Posted August 16, 2010 lol, wenn man aufs Impressum klickt kommt ne htaccess Abfrage, ja ne is klar 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HerrZ Posted October 21, 2010 Share Posted October 21, 2010 Whats up with the website: http://www.whmcs-germany.com ? The Domain whmcs-germany.com is disabled. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ready2Web Posted October 21, 2010 Share Posted October 21, 2010 I would also like to know.... 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
humza Posted November 4, 2010 Share Posted November 4, 2010 Thanks and well work, it would be great thing for German people to utilize it. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
humza Posted November 4, 2010 Share Posted November 4, 2010 Make sure that it would open for users as early as possible. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gOOvER Posted November 13, 2010 Author Share Posted November 13, 2010 Auf vielfache Wunsch wieder zurück. Ein kleines Statement zu der Downtime ist im Forum. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xister Posted November 16, 2010 Share Posted November 16, 2010 Ich hatte es schon vermisst. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts