F.Dagge Posted October 4, 2009 Share Posted October 4, 2009 (edited) Hey, habe soeben mal die deutsche Sprachdatei bzw. die neuen Sätze der Version 4.1.1 soweit ins Deutsche übersetzt. Wenn Sie jemand brauchen kann wäre ich dankbar über ein kurzes Feedback. Habe bis auf $_LANG['affiliatescommissionspending'] = "Commissions Pending Maturation"; $_LANG['affiliatescommissionsavailable'] = "Available Commissions Balance"; für alle Sätze eine soweit sinnvolle Übersetzung gefunden. Wenn hierfür jemand eine passende Übersetzung weiß wäre ich dankbar über eine Mitteilung. Danke und viel Spaß damit. Gruß Florian German.zip Edited October 4, 2009 by F.Dagge 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xister Posted October 4, 2009 Share Posted October 4, 2009 Besten Dank. Ich werde morgen mal auf die 4.1 updaten. Zu den beiden fehlenden Übersetzungen, boah, das ist echt schwierig 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HerrZ Posted October 6, 2009 Share Posted October 6, 2009 habe soeben mal die deutsche Sprachdatei bzw. die neuen Sätze der Version 4.1.1 soweit ins Deutsche übersetzt. Vielen Dank. Ich habe es mit meiner Version gemixt, rein subjektiv natürlich # Version 4.1 $_LANG["clientareafiles"] = "Angehängte Dateien"; $_LANG["clientareafilesdate"] = "Hinzugefügt am"; $_LANG["clientareafilesfilename"] = "Dateiname"; $_LANG['pwreset'] = "Vergessenes Passwort Zurücksetzen"; $_LANG['pwresetdesc'] = "Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie es hier zurücksetzen lassen. Geben Sie nun Ihre registrierte Emailadresse an und Sie erhalten weitere Anweisungen."; $_LANG['pwresetemailrequired'] = "Sie haben Ihre Emailadresse nicht eingegeben."; $_LANG['pwresetemailnotfound'] = "Zu der eingegebenen Email wurde kein Kunde gefunden."; $_LANG['pwresetsecurityquestionrequired'] = "Wenn Daten für die Sicherheitsfrage Ihres Konto hinterlegt sind, geben Sie nun die korrekte Antwort auf die Frage ein."; $_LANG['pwresetsecurityquestionincorrect'] = "Die eingegebene Antwort auf die Sicherheitsfrage ist nicht korrekt."; $_LANG['pwresetsubmit'] = "Senden"; $_LANG['pwresetvalidationsent'] = "Bestätigungsemail gesendet."; $_LANG['pwresetvalidationcheckemail'] = "Die Passwortrücksetzung wurde gestartet. Bitte überprüfen Sie ihre Emails für weitere Anweisungen."; $_LANG['pwresetkeyinvalid'] = "Dieser Rücksetzungslink ist ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut."; $_LANG['pwresetkeyexpired'] = "Dieser Rücksetzungslink ist abgelaufen."; $_LANG['pwresetvalidationsuccess'] = "Ihr Password wurde erfolgreich zurückgesetzt."; $_LANG['pwresetvalidationsuccessdesc'] = "Die neuen Zugangsdaten wurden an Ihre Email versandt."; $_LANG['overagescharges'] = "Zusatzgebühr"; $_LANG['overagestotaldiskusage'] = "Speicherplatznutzung gesamt"; $_LANG['overagestotalbwusage'] = "Bandbreitennutzung gesamt"; # $_LANG['affiliatescommissionspending'] = "Commissions Pending Maturation"; # $_LANG['affiliatescommissionsavailable'] = "Available Commissions Balance"; $_LANG['affiliatessignups'] = "Anzahl der Registrierungen"; $_LANG['affiliatesconversionrate'] = "Konversionsrate (CR)"; $_LANG['configoptionqtyminmax'] = "%s hat eine Mindestanforderung von %s und maximal %s"; $_LANG['creditcardnostore'] = "Bitte Anhaken, wenn Ihre Kreditkartendetails NICHT für wiederkehrende Rechungen verwendet werden sollen."; $_LANG['creditcarddelete'] = "Gespeicherte Kreditkartendetails löschen"; $_LANG['creditcarddeleteconfirmation'] = "Die gespeicherten Kreditkartendetails wurden nun von Ihrem Account gelöscht."; $_LANG['creditcardupdatenotpossible'] = "Kreditkartendetails können momentan nicht verändert werden. Bitte versuchen sie es später erneut."; $_LANG['invoicepaymentsuccessconfirmation'] = "Vielen Dank. Ihre Bezahlung war erfolgreich!"; $_LANG['invoicepaymentfailedconfirmation'] = "Ihr Bezahlungsversuch ist leider fehlgeschlagen.<br />Bitte versuchen Sie es erneut oder kontaktieren Sie unseren Support."; 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dannyl Posted March 29, 2010 Share Posted March 29, 2010 Habe bis auf $_LANG['affiliatescommissionspending'] = "Commissions Pending Maturation"; $_LANG['affiliatescommissionsavailable'] = "Available Commissions Balance"; für alle Sätze eine soweit sinnvolle Übersetzung gefunden. Wenn hierfür jemand eine passende Übersetzung weiß wäre ich dankbar über eine Mitteilung Ich hab das so übersetzt: $_LANG['affiliatescommissionspending'] = "Anstehende Provisionen"; $_LANG['affiliatescommissionsavailable'] = "Verfügbare Provisionen"; Könnte das so richtig sein, oder hat jemand eine andere Idee? 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HerrZ Posted March 30, 2010 Share Posted March 30, 2010 $_LANG['affiliatescommissionspending'] = "Anstehende Provisionen"; ich würde eher für "Ausstehende Provisionen" stimmen. Rein subjektiv natürlich. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts