Jump to content

German payment methods


mk1215

Recommended Posts

Hi,

 

alle, die sich per Mail gemeldet haben, haben schon seit Sonntag einige Informationen zu dem Modul.

Jetzt sollen aber endlich auch die anderen die Infos bekommen:

 

Systemanforderungen:

• PHP Version 5 oder höher

• MySQL Version 5 oder höher

• Curl Unterstützung (mit SSL)

• Ioncube Loaders

• Lauffähige WHMCS-Installation

 

Features:

• Übersicht über bereits generierte Lastschriften

• Temporäres Ausklammern bestimmter Kunden von der DTA-Erstellung

• Backup und Wiederherstellung

• Installation / Deinstallationsscript

• Einstellungen zum Modul bequem über Admin-Bereich machbar

• Kundenfrontend zur Eintragung der Bankdaten

• Bankdaten werden bei Eintragung geprüft, das heißt:

• Kontonummer wird gegen Bankleitzahl geprüft

• Bankleitzahl wird auf Existenz geprüft

• Diverse Filter für die DTA-Generierung

• Rechnungen können automatisch als bezahlt markiert werden --> Kunde bekommt Zahlungsbestätigung

• Eintragung in alle Notwendigen Gateway von WHMCs, sodass alles nachvollziehbar bleibt

 

 

Preislich ist für die aktuelle Version an die 44,99 Euro inkl. MwSt. gedacht.

Die ersten 4 Besteller aus dem Forum erhalten das Modul für 34,99 Euro inkl. MwSt.

 

Um die Aktualität der Software zu gewährleisten, stellen wir Ihnen Sicherheitsupdates innerhalb einer Version kostenlos zur Verfügung.

Software-Upgrades sind innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf kostenfrei.

Anschließend können Sie diese gegen eine vergünstigte Upgradegebühr erhalten.

 

Wir informieren Sie über Sicherheitsupdates und Softwareupgrades jeweils per Newsletter.

Sollte genügend Interesse bestehen, werden wir relativ schnell Erweiterungen zu dem Modul bereitstellen, die in der Priorität nach den Nutzerwünschen gerichtet sind.

 

Bestellungen bitte an info@provider-world.de mailen.

Ich werde dann eine Rechnung ausstellen, damit diese beglichen werden kann und das Modul ausgeliefert werden kann.

 

Bei Fragen dürft ihr euch natürlich hier oder auch per Mail melden.

 

Liebe Grüße

Florian Dagge

einstell1.jpg

kundenfrontend.jpg

dta-dateien.jpg

lastschrift.jpg

Edited by F.Dagge
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Forengemeinde,

 

gestern habe ich das erste Upgrade(nicht Update) für das Lastschriftenmodul fertiggestellt, um auf die bisherigen Wünsche der Käufer und Interessenten einzugehen.

 

Neue Funktionen:

 

  • Kompabilität mit UTF-8 verbessert
  • Noch genauere Prüfung der Bankdaten
  • Dateiname der DTA-Datei definierbar
  • Verwendungszweck(e) frei definierbar
  • Name des Email-Absenders frei definierbar

 

Ein weiteres Upgrade wird demnächst folgen, bei welchem ich selbstverständlich wieder auf die Wünsche der Käufer/Interessenten eingehen werde. ;)

 

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich einfach kurz per Mail melden, damit ich Ihnen das Modul, samt Dokumentation und einer Testlizenz zukommen lassen kann.

 

Bis dahin wünsche ich schöne restliche Weihnachtsfeiertage.

 

Viele Grüße

Florian Dagge

Edited by F.Dagge
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

 

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich einfach kurz per Mail melden, damit ich Ihnen das Modul, samt Dokumentation und einer Testlizenz zukommen lassen kann.

 

 

hi ho,

 

leider bekommt man keine antwort auf mailanfragen zum testen des moduls... schade

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ehrlichgesagt verstehe ich nicht gerade den Sinn und Zweck davon, die Mails zu stoppen.

Wenn die Lastschrift eingezogen ist steht die Rechnung sowieso auf bezahlt und daher versendet WHMCS dann auch keine Zahlungserinnerung.

 

Oder was vergesse ich hier?

Ich habe da bisher mal noch nie ein Problem gehabt, bzw. ein Punkt gehabt wo ich sage das bräuchte man.

 

Liebe Grüße

Florian

Link to comment
Share on other sites

Oder was vergesse ich hier?

Was ist wenn die Lastschrift noch nicht eingezogen wurden, und keine Rechnung als bezahlt markiert wurde?

Dann wird der Kunde mit einer Mail aufgescheucht, die er eigentlich gar nicht bekommen sollte (er hat ja Lastschrift als Bezahlung angegeben und damit ist es für Ihn "vom Tisch").

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ok,das kann man natürlich so sehen.

Ne zusätzliche Sicherheit ist es, das stimmt.

aber im Regelfall zieht man die Lastschrift ja mindestens einmal wöchentlich ein, wenn nicht täglich; und dann kann das eigentlich garnicht passieren.

Wenn man das Zahlungsziel nicht ganz niedrig stellt. Aber da ist eigentlich ja 7 Tage schon üblich.

 

Aber stimmt schon, Sicherheit ist immer gut. Sobald Matt da einlenkt baue ich das natürlich auch gerne ein. ^^

Wichtiger finde ich da aber, dass man das ganze erstmal Multi-Domainfähig baut.

 

Liebe Grüße

Florian

Link to comment
Share on other sites

Wenn es eine "Lastschrift akzeptieren" Checkbox gibt, muss diese theoretisch bei Auswahl der Zahlungsart Lastschrift angehakt sein, sonst muss im Checkout ein Error geworfen werden. Wie kann man dieses Problem lösen?

Wenn ein Kunde bereits eingeloggt ist, greift im Übrigen die Hook "ClientDetailsValidation" NICHT mehr. Man kann so auch keine Errors verursachen.

 

Was bleibt ist lediglich die unverbindliche Auswahl des Zahlungsgateways im Checkout. Der Kunde muss dann hinterher im Kundencenter seine Bankdaten zusätzlich einpflegen und Lastschrift akzeptieren anhaken. Jedoch gelten die Einstellungen dort global, d.h. für alle Bestellungen.

 

Wie handhabt ihr eure Lastschriften?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use & Guidelines and understand your posts will initially be pre-moderated